• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Netz AG

Deutsche Bahn - DB Netz AG

Augsburg, Ingolstadt, Kempten

Einkauf / Logistik

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m) Deutsche Bahn - DB Netz AG Augsburg, Ingolstadt, Kempten (Allgäu), Memmingen, Ulm Navigieren von Zügen im Beruf als Fahrdienstleiter (w/m) in Stellwerken; Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen durch Durchführung, Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr.

Quereinstieg Zum Fahrdienstleiter (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere Zum 1 April 2017 Suchen Wir Sie Für Die Ag Im Regional Karwendel Zwischen Den Großräumen Ingolstadt Augsburg Ulm Memmingen Und Kempten Nach Einer Innerbetrieblichen 45monatigen Ausbildung Zum Fahrdienstleiter (w/m) Erwarten Sie Folgende Herausforderungen Ihre Aufgaben: Navigieren Von Zügen Im Beruf Als Fahrdienstleiter (w/m) In Stellwerken Qualitätssicherstellung Der Beförderungsleistungen Durch Durchführung Disposition Und Koordination Von Sicherem Pünktlichem Und Reibungslosem Zugbetrieb Im Schienenverkehr Bewegen Von Menschen Und Gütern Durch Steuerung Und überwachung Von Fahrstrecken Kommunikation Und Koordination Mit Kollegen Im Stellwerk Lokführern Und Leitstellen Ihr Profil: Mittlerer Bildungsabschluss Und Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Pckenntnisse Sowie Analytisches Denken Und Handeln Bereitschaft Zum Schichtdienst (nacht Wochenend Feiertagsarbeit) Und Flexibilität Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Online Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Gewünschten Standorte über Die Stellenbörse Auf Die Ausschreibungsnummer 252542 Mobility Logistics Ag Personalgewinnung Bewerbermanagement Professionals Postfach 40 734 10064 Berlin Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben: Wwwcom/karriere Quereinstieg Zum Fahrdienstleiter (w/m) Navigieren Von Zügen Im Beruf Als Fahrdienstleiter (w/m) In Stellwerken Qualitätssicherstellung Der Beförderungsleistungen Durch Durchführung Disposition Und Koordination Von Sicherem Pünktlichem Und Reibungslosem Zugbetrieb Im Schienenverkehr Augsburg Ingolstadt Kempten (Allgäu) Memmingen Ulm

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m)

Erzieher/innen (m/w/d)
   MITRA bilinguale Kindergärten gGmbH (Mitte)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt)

Leitung (m/w/d) des Funktionsbereichs Anwendungsentwicklung Sozialwesen (102.1)
   Landeswohlfahrtsverband (LWV) Hessen Hauptverwaltung Kassel (Kassel)